Über mich …. 

Über mich

Alles neu macht der Mai …

Nachdem die Datenschutzverordnung jetzt in Kraft getreten ist und mir bis dahin noch andere besondere Dinge in die Hände gefallen sind, was ich bis dato nicht wusste, gestaltet sich alles mit neuem Namen und neuem Design anders ….

„werde  einfacher „….

“ man heilt immer sich selbst“

„man setze einen Baum und lasse ihn in Ruhe „… Laotse ..

🐚

„… Ihre Früchte werden als Speise dienen und ihre Blätter als Heilmittel.“ (Hesekiel 47,12)

🐚

und nach diesen Gedanken richtet sich der weitere Verlauf für mich hier …

Sprich, der Mayatzolkin das 260-tägige Rad ( Dresdner Codex Lounbury )mit dem 365-tägigem Rad Haabkalender ( der wurde angepasst hier zu den ursprünglichen Beschreibungen der Monate )und den 9-tägigem Rad mit den 9 – Herren der Nacht und die spannenden Jahresträgerblätter von Mayakalender, für Deutschland, USA und vielleicht noch weitere Dinge die interessant sind sich über diesen 52- Jahre Pleyaden Rytmus anzusehen…

Zu den Jahresträgerblättern von Deutschland oder USA kann man nachsehen wo man sich ins große Ganze hier reininkarniert hat und oder vielleicht mit dem entsprechenden Datenwissen sehen mit welchen Ahnen ode Urahnen man synchron lebt … Eben auf einer anderen Ebene des Geschehens … so wie zu Beispiel die ca.60 – er geborene mit dem Beginn der Lehre in den 80 – igern bis 2012 also ca.30 Jahre wie synchron zum 30 Jährigen Krieg im Jahre 1618-48  liefen … Energetisch kann man da mal anders hinfühlen … ;-)da das im 52-Jahre Rytmus läuft also das Leben sozusagen von vorne zubeginnen scheint nach 52 Jahren könnten die 60-er grade da wir uns im 65-66-iger Jahr (2018)befinden , also damals kurz davor in den Kindergarten gesteckt zu werden usw… im übertragenen Sinne .Heißt alle 60-igern ca.seit 2012 ungefähr wie die Zeit ihrer Geburt wieder erleben … Also alles neu begonnen hat …. Auf welche Weise auch immer .

Das Rad des Mond und Sonnenkalender,(siderisch), den ich letztes Jahr angefangen hatte zusammenzustellen mit den ausgependelten, Bachblüten, Schüsslersalze, Edelsteinen, Vitaminen und Mineralstoffen,  5-Elementernährung spult sich auch durch den Blog . Eingefügt gibt’s ein kleine Videos zu den Sonnenzeichen / Zeiten auch ein Video mit Fotos von der Natur in dem siderischen Zeitraum.

All das war aus einer Entwicklung, aus Erfahrung aus meinem Leben gewachsen. Mit all dem Esoterischen mit Tarot, Lenormand, Pendeln, dass bereis  begann schon in der Jugend. Dann kam später mit der Tochter das Thema Allergien Ernährung und Chemie, Bioresonanz. Systemische Aufstellungen hab ich fast 3-4 Jahre monatlich gemacht woraus ich dann selbst systemische Aufstellungen/Auslegungen mit Karten herausgefiltert hatte für mich . Auf die Schüsslersalze und Bachblüten, Edelsteine und andere Essenzen usw.und das große Thema Vitamine und Mineralstoffe und Dorntherapie, kam ich dann später drauf. Als es mir dann sehr schlecht ging musste ich genau das alles für mich verwenden  um mich wieder aufzubauen . Damals pendelte ich  mir fast täglich  was mir meinen Köper fehlt und so hab ich mich dann wieder aufgebaut . Als Beruf hab ich Friseur 1978-81 gelernt, der tyische Beruf eben für uns Mädels damals und hab dann auch den Meisterbrief 1985 sobald es ging gemacht. Damals konnte man sich damit einigermaßen durchschlagen wenn man von Lehre an sein aufgebauten Kundenstamm hatte und Hausbesuche machte wie ich das gemacht hatte . Aber das verlief sich dann später durch Berufswechsel und dadurch das immermehr  plötzlich Friseur-Hausbesuche machten und immer billiger wurden. Außerdem war es auch genau der Zeitpunkt wo ich selber richtig krank wurde . Aber das ist vorbei und mit all dem hab ich mich wieder aufgepäppelt was auch der Grund fürs bloggen darüber ist .

Außerdem rollt auch der Schöpferkalender durch den Blog , der mir dieses Jahr(2018) in die Hände gefallen,  nachdem ich ja auf die siderische Schiene gekommen bin weil die sich viel stimmiger zu allem anfühlte ,  war eine Seite auf der es eine Person fertigbrachte wirklich haarklein die Bibeltexte auseinander zunehmen und daraus den einmal existierenden Schöpferkalender wieder nutzbar zu machen , anwendbar .🐚…. Nachdem ich mir das genau angesehen und ihre Beschreibung gefolgt bin hab ich das hinbekommen . In diesem findet das Jahr mit der Frühjahrswende mit dem Stand der Sonne hier und der erste Monat im Jahr mit dem ersten Neumond nach der Tag und Nachtgleiche im Frühjahr statt . Dieser Sonnen und Mondkalender dieser im 19 Jährigen Metonzyklus verläuft und in der Bibel mit diesem Zusammenhang es mit dem Sonne und Mondkalender ein Durchnitt -360 Tage Verlauf gibt .Es keine Tage selbst eingefügt werden müssen da dies sich den Jahrsstart von selbst ergibt . Dieser Kalender steht im Verlauf dadurch das jeder Monat neu gestartet und der 1. Monat immer nach der Tag und Nachtgleiche beginnt im Zusammenhang mit der Natur . Der 19. Jährigen Metonzyklus der sich daraus ergibt heißt das nach 19 Jahre Sonne und Mond den selben stand haben .

Jeder  1. Neumondtag den Beginn eines jeden Monats  hier mit dem Schöpferkalender spult sich hier rein .Auch sehr interessant  und das zu erfahren wie und was tatsächlich das gedacht war ..

Somit ist das was  schon lange zusammengetragen wurde hier gebündelt und zeigt sich alles zu seiner Zeit hier im täglichen Ablauf …

Diese verschiedenen Räder spulen sich durch den Blog und es sind die aktuellen immer sichtbar. Der Rest der Räder hinterliegt in den geplanten kommenden Beiträgen . …

Wer Lust hat kann sich gerne „einklinken „, falls der Blog einmal auf privat umgestellt ist, da ich hin und wieder, da dies alles mit dem Datenschutz Getöse mir noch nicht so geheuer ist . Ich möchte dann niemand einladen sondern jeder kommt selbstverständlich gerne  freiwillig .

Kontakt:

Mit der Sichersten Schweizer  Nachrichtenapp „Threema „die  keine Daten sammelt oder speichert ,

Meine Threema-Adresse:

JUX6P57F

Threema : Nickname :

„Conny“

🐚

☀️
lasst es Euch gut gehen

Viel Spaß dabei

☀️🌚🌝💫

Conny ☀️💫
Hinweis :

(Da ich permanent Werbemails und Accountanmeldungen bekomme hab ich die Telnummern und Emailadresse rausgenommen !!!! All diese wurden und werden der Bundesnetzagentur weitergeleitet !!! )

Meine Telefonnumer,Emailadresse und Threema dient auf keinen Fall für unerwünschten Werbeterror in jeder Hinsicht . Jeder unerwünschte Werbeterrornummer wird sofort an die Bundesnetzagentur zur Löschung weitergeleitet und wird strafrechtlich verfolgt.

🐚

Werbeanzeigen