Meine ersten Schritte zum Staatsangehörigen .. als Mensch und frei von Kirche 

Meine ersten Schritte zum Staatsangehörigen :

Ich hab das ganze Internet auf den Kopf gestellt, ich gab unendlich viel gelesen und einiges verstanden und einiges nicht da ich kein Jurist bin . Aber ich hab mich gefragt warum die Rusttag 1913 eingehalten muss in der Sache . 

Dann verstand ich nach vielem lesen, was Hr. Lorenz erklärt … Warum dann auch die Gebiete eben zu dem Zeitraum gehören … 31.7.1914 …. 

auch das hab ich gefunden auf GelbeSchein-Seiten :

Verwaltungsbediensteten, „Amtsträger“, Politiker und Journalisten der Bundesrepublik in Deutschland

Seien Sie darauf aufmerksam gemacht, dass das deutsche Volk gemäß UN-Charta Artikel 53 und 73 von der Staatengemeinschaft als Feind entmündigt und seiner Souveränität beraubt wurde. Die Bundesrepublik in Deutschland wurde gemäß UN-Charta Artikel 107 und Grundgesetz Artikel 133 als Treuhand-Verwaltung für das von den Alliierten besetzte und mangels Organen derzeit nicht handlungsfähige Deutsche Reich eingesetzt.

Es sei besonders darauf hingewiesen, dass der am 31. Juli 1914 verkündete Belagerungszustand (vgl. Art 68 der Verfassung des Deutschen Reiches vom 16. April 1871 in seiner letzten gültigen Fassung vom 29. Oktober 1918 sowie das gültige preußische Gesetz über den Belagerungszustand vom 4. Juni 1851 zu keinem Zeitpunkt legitim außer Kraft gesetzt wurde.

https://www.mmgz.de/Zeitung/die-brd-ist-nicht-deutschland/

BRD ist nicht Deutschland …

Aber jeder muss es für sich selber rausfinden ..  

Die BRD ist nicht Deutschland

Der bürgerliche Tod der Deutschen


🐚

🐚

Hier sind alle mögliche Seiten und Infos wo ist unendlich viel Aufklärung zu dem ganzen gut und was bisher schon aufgebaut wurde … 

https://amtswegweiser.de/aktuelles/

🐚☀️

🕊☀️

Das hab ich noch gefunden …. Urteil das Ausweiße die die Staatsangehörigkeit nachweisen die BRD gar nicht erfüllen kann und man sich die selbst besorgen muss …  

Eben schon von der Stelle die berechtigt dazu ist ..

für mich war es eben die oben benannte Seite … 

Jeder gräbt sich mit seinen Fragen durchs Netz ….  Vielleicht haben wir irgendwann alles zusammen ! 

🐚


🐚

Ein wichtiges Urteil ….das ich im Netz gefunden habe vom internationalen Strafgerichtshof …


🐚

Das beschreibt dies genauer was im Urteil steht das es keine echten Beamten und gültige Gesetzte gibt …. 

https://rsvdr.wordpress.com/2016/08/19/polizei-aufgepasst-bvwvfg-§-44-nichtigkeit-des-verwaltungsaktes/
…..

🐚

Meine Gedanken und Schlußfolgerungen …. 

Das Kirchenfreie Deutsche Reich und der noch kirchengefangene Mensch …. 
Meine Gedanken zu dem ganzen nachdem ich mich durch allesmögliche gewühlt und gelesen habe was mit dem vatikanbefreiten Deutschen Reich und der Souveräntität und Handlungsfähigkeit und den Putsch damals , dazu …. 

Bismark hat das Land und Volk von der Gier des Vatikan der Kirche befreit ….. 

Nachdem ich mich seit 2 Jahren auch mit dem Schöpferkalender und der ganzen Bibel und Kirchen Getöse durchwühle . Dazu gibt’s die Seite Bibel-Offenbarung .org … diese Frau Bartl das Ganze sehr gut zerlegt und darstellt, so das man als Laie sozusagen auch seine Schlußfolgerungen ziehen kann. 

Dort hab ich auch erstmal das alles durchblickt was zur Bibel und Bibelgeschichte und was für mich eine Erklärung der Natur und deren Naturgesetzte darstellt und was die Kirche ist und was diese verfälscht hat und für sich benutzte…. Sprich verstanden habe, das Kirche nichts mit der ursprünglichen Bibel und die enthaltenen Naturgesetzte zutun hat . 

Das die Kirche das verfälscht und manipuliert hat (was schon bei den Ägyptern anfing mit der reinen Sonnengottanbetung und den Sonne und Mondkalender im Metonzyklus , die Menscheit vom ursprünglichen Naturrytmus getrennt wurde)und die ganze Welt so unter sich gezogen hat . So wie es auch als Prophezeihung ja beschrieben wurde. 

Was jetzt beides , das Kirchenfreie deutsche Reich und das deutsche Volk mit der Bibel undcder Kirche zutun hat ….. 

Meine Gedanken und Schußfolgerung dazu …. 

Das ganze funktioniert nicht, einerseits das von Bismark erkämpfte Kirchenfreie Deutsche Reich und das noch Kirchengefangene und kirchenanbetenede Volk …… 

Warum das energetisch nicht geht ? Weil das Volk nicht Kirchenfrei ist. Erst wenn das Volk , der einzelne Mensch auch das begriffen hat was das energetisch bedeutet, dass Kirche nichts mit Gott und der Bibel, dem Schöpferkalender mit den Naturgesetzen, darin zutun hat. 

Der Mensch der zu dem kirchenfreien Deutschen Reich als freier deutscher Mensch  …. muss ebenso „Kirchenfrei“ sein . 

Wie soll das sonst funktionieren ein Reich das frei ist aber die Menschen an die Kirche glauben, die eine Lüge ist und Betrug am Menschen. Das bedeutet das der Mensch zwar das deutsche Reich will Kirchenfrei wo der Vatikan nicht drankommt aber selber die Kirche ins Land zieht da immernoch an die Kirchenlüge  Religion glaubt und dies leben will mit den Regeln der Kirche . 

Nur wenn der Mensch frei von der Kirche ist weil dieser den Zusammenhang verstanden hat , das Bismark das Deutsche Reich vom Kirchenbetrug und damit vor dem  Übergriff der Kirche bewährt hat, dies auch für den darin lebenden Menschen gilt . 

Zu dem Schluß bin ich nun gekommen. 

C. Wituschinski