Biblischer Kalender /Schöpferkalender -Sabbatbaumstamm zum selber Aufstellen des Kalenders 

Biblischer Kalender /Schöpferkalender Sabbatbaumstamm …

https://www.bibel-offenbarung.org/jahuwahs-kalender/schritt-fuer-schritt-anleitung-zur-bestimmung-der-biblischen-festtage-2015.html

Beschreibung wie man den Kalender selber aufstellen kann …  

Der Sabbatbaumstamm mit den schon festen eingetragenen Daten der Feste wie sie im Blblischen Kalenderstamm feststehen …  13 mal a 30 Tage .Nicht jeder 30 Tag wird gebraucht und nicht jede 13 Monat . Der 13 Monat ergibt sich automatisch am Ende und Anfang des neuen Beginn des Jahres Neumond und den sich daraus ergebenden 1.Neumondtag nach der Tag und Nachtgleiche im Frühjahr . Das geschieht alle 2-3 Jahre .

Es ist nie gleich der Start des Jahres oder der Monate …  Erst alle 19 Jahre fällt alles fast auf den gleich Tag im Biblischen Kalenderstammbaum .

Was ich sehr spannend daran finde ist dass man jedes Datum fast sicher finden kann da er sich nach dem Sonnen und Mondrytmus richtet … Somit Tage die danach bestimmt werden feststehen … was in keinem anderen Kalendersystem der Fall ist . Das heißt der  festgestellte Tag bewegt sich mit diesem Rytmus des festen Biblischen Sonne und Mond-kalenderstammbaum und bedeutet das es nicht am gregorianischen Datum gebunden das nur ein reiner Sonnenkalender ist … Sondern das Datum ist fest im Sonne und Mondrytmus eingebunden und damit unveränderbar. Ein Naturgeburtsdatum hat man da sozusagen wenn man sein eigenes Geburtdatum herausgefunden hat . 🐚🕊☀️

Hier so wie diesen Stammbaum für mich aufgestellt habe als Grundvorlage … 

🌚Neumonde sind alle ganz unten in den letzten beiden Tagen des 30 Tagen Leiste des Biblischen Monats. Also auf den 29 oder 30 Tag . Manchmal fällt der Neumond ab 00 Uhr Nacht bis morgends um 6 Uhr dann fällt er in den 1. Neumondtag mit hinein . (Trotzdem  trag ich ihn dann am 30 Tag unten mit ein und vermerke den Nächten Datumsstag weil ich mehr von Greg Datum Kalender weg will aus der Energie raus und der Biblische Tag eigentlich von 6 bis 6 verläuft .) 

1. Neumondtag ist immer der Tag bis 00 nachts nach der Neumondkonjunktion . Somit beginnt jeder Monat damit neu. 

☀️🌚 Das Jahr beginnt mit der 1. Neumondkonjunktion bis 00 Uhr nachts ( von 00 bis 6 Uhr gilt dann der selber Greg Tag)nach der Tag und Nachtgleiche im Frühjahr . 

🌝Vollmonde fallen nun bei dem Stammbaum in die Tage in der Mitte 14/15/16 . Der 15 Tag ist der Sabbat in der Mitte eines jeden Monats im Biblischen 30 Tage Leiste . Je nach dem wie der Minat beginnt fällt auch der Vollmond auf die 3 mittleren Tage des biblischen Monats . 

Ich kann leider kein PDF oder Dokumente hochladen deshalb die einigermaßen lesbaren Teil-Fotos von dem 13 Monatigen Grundstammbaum den man jedes Jahr verwenden kann und einfach die neuen berechneten Daten eintragen braucht . Oder man erstellt sich auf dem Pc selber solch ein , in eigenem Design , Haupblatt auf . 

Viel Spaß damit ☀️🌚🌝💫🕊🐚





🐚

Werbeanzeigen