Cibwelle 7. Tag / 7 Ik- Kin 202  -aus dem Jahresträgerblatt der ersten Zusammenfügung des Haab und Tzolkin mit Korrelation Lounsbury …

Cibwelle 7. Tag / 7 Ik- Kin 202 -aus dem Jahresträgerblatt der ersten Zusammenfügung des Haab und Tzolkin mit Korrelation Lounsbury …

Hier trifft es im Jahresträgerblatt der Korrekation auf das Jahres-Feld 7 Ik Kin 202 und es trifft auf das Jahr 30/31 Zeitraum , sprich in dem Feld passierte der Ablauf des Verrats bis Kreuzigung Jesu und Auferstehung …

Es zeigt was ich gefunden habe das Vedische Jahr 290/91 wo als  0 Widderpunkt dort in der Astrologie verwendet wird. 

Es zeigt das Jahr 2005 … … 

( von jedem Datum aus kann man immer – oder + 52 Jahre rechnen um mehr zu erfahren was alles in das Feld fällt ..hier ein paar Jahres-Daten … Zu dem Feld )

🐚
https://de.m.wikipedia.org/wiki/134    ( Engelsbrücke in Rom)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/186    ( Antonius Mätyrer und Heiliger stirbt )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1849  ( Alle Revolutionen in Europa werden alle niedergeschlagen )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1901   ( nach Ermordung William Macinsly wird Rooselvelt derjüngste Präsident der USA )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/1953    ( Stalins Tod – Aufstand DDR der niedrgeschlagen wurde )

https://de.m.wikipedia.org/wiki/2005   (Neuer Papst Benedikt , Merkel wird Kanzlerin , Hartz4 )

🐚

🐚

Werbeanzeigen