Chronologie der Bibel nach dem „ursprünglichen Biblischen Kalender „/(Sonne und Mondkalender im Metonzyklus)

Chronologie der Bibel nach dem ursprünglichen Biblischen Kalender

Nachdem ich das auf der Seite www. bibel-offenbarung.org endeckt habe und den Biblischen Kalender , also den Grundstamm ausgetüfftelt hatte, der ja immer gleichbleibt dieser „Sabbat-Baumstamm“ und den festgesetzten Festtage, führ ich den hier immer zum 1.Neumondtag mit auf im Blog .

Nun bin auf die Chronologie der Bibel gestoßen, ein gute Liste mit den angeben Jahren mit der ich es einfacher hatte diese Chronologie mit dem “ Sabbat-Baumstamm“aufzustellen …. Von Adam bis 2017 wo Trump Jerusalem wieder zur Hauptstadt von Israel erklärte .

Die Jahre zeigen den Beginn des Jahres immer an wie es der biblische Kalender es vorsieht mit dem Beginn dem ersten Neumontag nach der Tag und Nachtgleiche ….

So sind auch die in der Bibel, Art der benannten aufgeführten Daten  zu lesen und auch nach dem System zuzuordnen …

Ich finde es total faszinierend … wenn man damit erstmal überhaupt versteh kann warum dies in der Bibel alles so verfasst wurde wie es geschrieben wurde .

Zum Schmöckern 

Auf Anfrage (da ich hier kenne PDF hochladen )kann ich das zusenden . 

Viel Spaß damit 🙏☀️🌚🌝💫 Conny

Werbeanzeigen